16.10.22 wD- Jgd. BSV 63 Chemie Weißensee :HC Pankow 9:15 (7:7)

Date

Wir dürfen zufrieden sein trotz Niederlage

Die wD- Jugend des BSV 63 Chemie Weißensee ist am Samstagabend „vollzählig“ … wenn dann alles auch so kommt morgen. Mit Spannung erwarten die Trainer eine spielfähige Mannschaft am Sonntagmorgen. Schon vorab gilt allen der Dank für ihr Kommen. Einen besonderen Dank gilt Emily, Milena und Emilia. Ohne die drei hätten wir noch nicht einmal antreten können. Schön dass Tami zum Zuschauen dabei ist.

Das Spiel der Mädels bereitet große Freude, denn nicht nur bunt ist unser Mannschaftsgefüge, ebenso „bunt“ ist unser Spiel. 4 wE- Mädels und drei“ richtige“ wD- Mädels trotzen den Karowerinnen, die komplett und in den Jahrgängen 2010, 2011 angetreten sind. Erstaunlich gut können wir im Spiel bleiben und kämpfen uns bis zur Halbzeit auf 7:7 Tore heran. Das sieht gut aus.

Doch leider ist dies nicht zu halten. Das Spiel kostet viel Kraft und uns fehlt es einfach noch an Spielverständnis und handballerischen Fertigkeiten, so dass es für einen Sieg nicht reichen kann.

Die Mädels sind ausgepowert und dürfen dennoch sehr zufrieden sein mit ihrem Spiel. Jetzt gilt es fleißig zu trainieren und sich die Fertigkeiten zu erarbeiten und vor allem …. mehr Spielrinnen zu sein. Hoffen wir dass wir mit Alina, Zoe und Bahar drei weitere „echte“ wD- Spielerinnen zum kommenden Spiel dabei haben werden und damit auch eine „echte“ Torhüterin begrüßen dürfen. Und dann greifen wir doch nach den Herbstferien wieder an, um uns peu à peu weiter zu entwickeln.

Milena(TW), Charlize (TW), Zahra 2, Emilia, Emily, Mia 6, Luisa 1,