18.09.22 mE- Jgd. 1. S p i e l t a g, Hinrunde

Date

BSV 63 Chemie- Jungs mit tollem Start in ihre ersten Spiele

Heute also ist es soweit. Auch die Jungs vom Faulen See greifen ein ins Spielgeschehen für ihren Verein BSV 63 Chemie Weißensee. Zwei Gegner warten auf uns, je zweimal in unterschiedlicher Spielweise, im 3 gegen 3 Spiel und im Spiel in der direkten Manndeckung.

Von Beginn an machen das alle Spieler mit Begeisterung und Freude ein schön anzusehendes Spiel, und das zu dem … sehr gut. Sie lernen sehr schnell die einfachen Dinge, wie Schritt- und Prellfehler und all die anderen grundlegenden Regeln für ein Handballspiel, die wir im Schulhandball in den AG s doch eher großzügiger behandeln. Schnell entwickeln sie ein wirklich schön ansehnliches Spiel. Es macht wirklich gro0en Spaß diese Begeisterung als Trainer auf zu nehmen und die Jungs zu coachen. Alle vier Spielchen können gewonnen werden, und das in wirklich ordentlicher Weise.

Schön wie da EIN TEAM „gerackert“ hat. In Max hatten wir heute obendrein einen prima Torwart.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen „Frühsport“. Das macht auch bei euch Lust auf mehr und ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Spieltage, bei denen ihr hoffentlich wieder alle dabei seid.

Max (TW), Ferdinand, Kuusay, Marvin, Emilio, Asadula, Henry, Tillmann, Karl,