HANDBALL- Mixed- Turnier zum 60- jährigen Jubiläum des Vereines

Date

Handball rockt – die Handballabteilung rockt ein cooles Mixed- Turnier

60 Jahre BSV 63 Chemie Weißensee !! Tusch und Glückwunsch !! Ein schöner Tag geht zu Ende ! Und obendrein … nicht vergessen : 1 Jahr Handball beim BSV 63 Chemie Weißensee ! Wir Handballer*nnen sind stolz und haben viel Spaß, und das vor allem … zählt !. Noch immer echte Pionierarbeit, und dennoch tauchen wir kommendes Wochenende ein in die Berliner Handballszene mit 6 Mannschaften..

Wow, wow, wow !! Auf geht´s Mädels und Buben !! Auf geht´s Familien !!

18 Spieler*innen finden sich ein in drei Teams zum heutigen Mixed- Turnier und spielen in Hin- und Rückrunde. Ein buntes Gemenge aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen; und alle sind sich einig : das wird nicht unser letztes Mixed- Turnier sein, das machen wir wieder. Das war cool. Und auch die neugierigen Zuschauer haben viel Spaß.

und am Ende … die goldene Ananas für das strahlende Siegerteam und eine Kleinigkeit für die Spielerìnnen,

Schon kommendes Wochenende dürft ihr alle dabei sein. Heimspieltag in der Picasso Grundschule in der Smetanastr. in Weißensee. wE, wD, wC und mD laufen auf und ihr … ALLE … seid herzlich willkommen !! Die mE tritt auswärts an und die Youngsters in der F- Jugend … haben noch eine Woche „Luft“.