16.03.24 – wE- Jgd. – 5. Spieltag RR bei den Füchsen

Date

Am heutigen Samstag geht es für die wE- Mädels zum 5. Spieltag in der Rückrunde. Leider können wir nicht in voller Besetzung antreten, doch finden sich in aller Frühe sieben Mädels, sowie auch heute wieder der starke Eltern- Fanblock, „im Fuchsbau“ ein.

Die Mädels sind wie immer von Beginn an hochmotiviert und mit Begeisterung bei der Sache. Es ist eine große Freude zu sehen, welch tolle Entwicklung diese Mädels nehmen. Das Team besteht gerade einmal aus 10 Spielerinnen insgesamt, doch auf diese Zehn … und ihre Eltern … ist Verlass, die Mädels können immer auf sich gegenseitig zählen.

So sind wir auch heute zwar wieder nur zu Siebt, doch diese „Sieben“ machen das so prima, dass sie alle vier Spiele für sich entscheiden. Jede Spielerin wird gebraucht und jede Spielerin erfüllt ihre Rolle klasse und gibt ihr Bestes. In Mimmi haben wir heute einmal mehr den guten Rückhalt im Tor.

Ausgepowert, doch sehr zufrieden, schleichen wir uns aus dem Fuchsbau davon. Glückwunsch an alle für diese schöne Leistung.

Mimmi (TW), Frida P, Lea, Lara, Philina, Emmi, Samira