gemeinsamer Saisonabschluss am 17.06.2026

Date

Der Saisonabschluss für unsere Abteilung Tischtennis wurde zünftig im Gartenlokal „Feldmannsburg“ gefeiert.
Der „Wettergott Hugo“ bescherte uns bestes Sommerwetter, wir konnten im Freien sitzen, kühle Getränke, schmackhafte Speisen und eine Freirunde von unserem Chef genießen. Auch für die musikalische Unterhaltung
sorgte wie immer zuverlässig unser Sportfreund Harald. Viel Spaß in der Sommerpause. Trainiert wird selbstverständlich auch in den Ferien, damit wir fit in die neuen Saison starten können.