13.04.24 – 5 Mädels krönen heute eine herausragende Saison und …

Date

… alle Spielerinnen der gesamten Mannschaft dürfen stolz darauf zurückblicken !

Die wE- Mädels des BSV 63 Chemie Weißensee nehmen eine tolle Entwicklung. Respekt verschaffen haben sie sich bei ihren Gegnerinnen, und zwar gehörig. Beginnen wir in der Hinrunde noch in der C- Staffel, rutschen wir in der Rückrunde in die stärkere B- Staffel auf. Und gibt es am ersten Rückrunden- Spieltag noch ein Bisschen Gewöhnung und Niederlagen, eilen wir in der Folge von Sieg zu Sieg. Hie und da sind wir knapp besetzt, bekommen stets dankbar „Leihspielerinnen“ von den anderen teilnehmenden Vereinen. Doch nichts desto trotz dürfen die Mädels stolz sein auf ihre hervorragenden Leistungen. Der harte Kern ist immer dabei, und jede Spielerin leistet ihren Beitrag zu den schönen Erfolgen. Es ist wirklich eine Freude bei den Spielen dabei sein zu dürfen.

Das Team lebt von seinem Teamgeist. Auf alle ist Verlass, genau wie auf ihre treuen, die Mädels unterstützenden, Familien. Die „natürliche“ Begeisterung treibt die Spielerinnen immer wieder an. Die Freude am Spielen lässt die Mädels ihre Anstrengung, in fast jedem Spiel durchspielen zu müssen, vergessen. Die Erfolge sind beeindruckend. Fehlt es noch an Technik, wird es durch unbändigen Kampf und Willen ausgeglichen.

Heute sind dabei:

Lara, Lea, Philina, Frida S und Mimmi … und Emmi, Charly, Samira, Frida P, sowie Charlotte können heute leider nicht dabei sein. Und diese 5 heute auflaufenden Mädels machen das klasse. Wir gewinnen drei mal und müssen uns nur einmal knapp geschlagen geben. Jede Spielerin gibt ihr Bestes und verbessert sich wieder ein Stück weiter.

Danke an alle Spielerinnen für eure tolle Handballsaison 2023/ 24. Danke euch Familien für die tolle Unterstützung, ja, und für die unvergesslichen leckeren Buffets an den Heimspieltagen. Danke den Coaches Daniel und Markus.

Fast ist es ein Bisschen schade, dass die Saison zu Ende geht. Doch …. es nimmt ja wieder einen Anfang.