17.02.2023 Terminankündigung Vereinsversammlung Abteilung Tischtennis

Date

Vorankündigung zum Termin unserer Vereinsversammlung Abteilung TT (mit Wahl) am 17.02.2023!
Bitte plant den Termin schon mal für diesen Abend etwa ab 19 Uhr mit ein.

Alle stimmberechtigten Mitglieder erhalten dazu noch fristgerecht eine gesonderte Einladung mit allen Details.

Für alle nicht volljährigen Mitglieder, die nicht stimmberechtigt sind, haben wir eine Bitte. Sprecht eure Eltern bitte an, ob sich ein oder mehrere Elternteile bereit erklären würden als Jugendsprecher zu fungieren und damit den direkten Draht zur Abteilungsleitung zu gewährleisten. Diese werden dann ebenfalls zu dieser Vereinsversammlung eingeladen. Als nicht stimmberechtigte Gäste wollen wir diese dann unbedingt in die Veranstaltung einbinden – das ist uns sehr wichtig um der Jugend damit ein Sprachrohr zu geben.